Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: azureus

Hallo zusammen...


Ich habe mir neulich einen Router gekauft. (hier der link... http://images.google.ch/images?hl=de&q=di-524&btnG=Bilder-Suche&gbv=2)
Ich habe es an meinem Cablecom modem angehengt und funktioniert eigentlich einwandfrei...
Jetzt funktioniert aber zbs Azureus nicht...
Ich habe gelesen, dass ich eine Portforwarding oder soo machen muss...
Ich muss anscheinend auf dem Router die Ports frei geben ...
Ich weiss leider nicht wie.. kann mir das jemand erklären???
kann mir jemand sagen wo genau und was ich auf dem router eintragen muss???


Danke im vorraus...

Freundliche Grüsse
hadjer



Antworten zu Win XP: azureus:

ich müsste das auch mit ssh machen??
alsoo ich möchte per ssh auf mein pc zugreifen...
da muss ich doch auch portforwarding machen oder???
ajaa und welchen port muss ich eigentlich wählen für azureus???

gruss hadjer


« Win XP: FehlermeldungenWie lösche ich einen zusätzlich install.Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...