Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Express 2 lsst sich nicht installieren

Bei der Installation von Nero Express 2 bekomme ich die Meldung Einige Dateien fehlen. Wie soll ich weiter verfahren damit ich Installation erfolgreich abschließen kann.



Antworten zu Nero Express 2 lsst sich nicht installieren:

Hast du das Update gesaugt, oder von Heft-CD?
bei Heft-CD kommt es schon mal vor, das gewisse Daten schlichtweg fehlen!

Egal ob 6er oder 7er Version, gehe bei Nero auf Updates, dann funzt es, aber nur mit DSL, denn die Updates sind groß ;) 


« Win2000: upgrades fur M Filter / statt W98 W2000 / was sind heuristic.dealer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...