Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: kein bild beim einschalten

hallo,
seit ein paar tagen ist es so, wenn ich meinen rechner einschalte wird kein bild angezeigt.
das alles fing so an, als mein pc zu überlastet war, stürzte windows ab und als ich den rechner wieder einschalten wollte  lief der ungefähr für 5 sek. und schaltete sich wieder ab und nach einen wiederholten anschalten des rechners lief der nur 2 sek. und dann gar nicht mehr. als ich dann nach paar stunden wieder versuchte den rechner anzuschalten lief der rechner wieder, aber nur wurde kein bild angezeigt. ??? ich hab schon probiert den monitor ans motherboard anzustecken wo grafik on board ist, da wird auch kein bild angezeigt.  ???
ich denke mal dass mein motherboard kaputt ist  :(


danke schon mal im voraus

mein rechner:

windows xp prof.
intel pentium 4 sockel 775
512 mb arbeitsspeicher
3,2 ghz
 


« IE oder Quiktimplayer-Fehler?Win XP: Explorer exe. überlastet(99%) das ganze cpu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!