Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann keine anwendungen mehr starten...

hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe ein problem undzwar wenn ich ein programm starten will z.b. aol oder powerDvd erscheint nur ein schwarzes fenster welches sich sofort wieder schliesst.im explorer steht anstatt der normalen exe datei ein symbol was aussieht wie ein fenster und wenn ich da unter eigenschaften gucke steht da ein MS Dos symbol ..ich bin langsam am verzweifeln habe meine festplatte schon formatiert und xp neuinstalliert aber das rpoblem besteht weiterhin bitte helft mir...

Ps : auf meinem alten rechner hab ich das gleiche problem und da steht immer eine fehlermeldung mit :wingeneric32

wär nett wenn ihr mir helfen könntet
danke :Striker88



Antworten zu Win XP: kann keine anwendungen mehr starten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hast Du auch mal einen Virenscan gemacht?

Michael


« Win XP: startmenüWin XP: Mein winxp fährt öfter einfach runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...