Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Microsoft internet explorer

vielleicht kann mir jemand helfen - habe folgendes problem: windows 2000, mir ist der computer im internet explorer einmal hängengeblieben und ich habe brutal neu gestartet. jedoch lässt sich seitdem der internet explorer nicht mehr öffnen.

wenn ich das programm anklicke, kommt die meldung "internet explorer kann nicht gestartet werden" mit den optionen problembericht zu 'senden' oder 'nicht senden'. egal wie ich mich entscheide, danach schließt sich alles und wenn ich den explorer noch einmal anklicke passiert das gleiche wieder
 ???




Antworten zu Win2000: Microsoft internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon mal probiert einen neuen IE zu installieren?
z.B von einer HeftCD.

Hallo Maverik!

Eine Heft CD habe ich leider nicht.
Überinstalliert habe ich auch schon ausprobiert.
Geht leider nicht.

Gruss Mario :-\


« Win XP: komprimier-softwareWin XP: Videorecorder am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!