Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Spiel ruckelt

hallo

habe das problem das bei mir die spiele ruckeln,also alle 3 sek kommt son kurz ruckler der voll nervig ist.
hat einer ne idee??

vista ultimate 32 bit
amd athlon 2800+
2 gb ram
ati radeon 1600 pro 512 mb



Antworten zu Vista: Spiel ruckelt:

mag sein, oder sogar wahrscheinlich, dass es am treiber der graka liegt, da es bisher noch nicht wirklich hundertpozentig funkende treiber für vista gibt. ist ein bekanntes problem, da vista zur zeit noch nicht wirklich für spiele taugt, da directx9 nur emuliert wird und das verbraucht gut 70% der leistung.

also wenn ich den treiber aktualisieren will sagt er mir das ich den neuesten treiber drauf hab,und ich glaub vista läuft doch mit direct x 10 oder?
naja viekkeicht sollt ich einfach noch ne weile warten...
thx


« Windows ME Sprache von Holländisch auf Deutsch umstellenWin XP: MediaPlayer nach beenden immernoch aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!