Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WebClient Publisher Temporary Files löschen

Wie kann ich die "WebClient Publisher Temporary Files" manuell löschen?

Die Datenträgerbereinigung löscht sie nicht und ich finde auch kein entsprechendes Directory auf meiner Platte.

Es werden aber (bei der Datenträgerbereinigung) 32KB angezeigt.



Antworten zu Win XP: WebClient Publisher Temporary Files löschen:

Im IE unter  Extras/Internetoptionen/Allgemein/Temporäre Internetdateien Button "  Dateien löschen". ;)

Hab' ich gemacht. Die 32KB sind immer noch da. Will heißen: Werden bei der Datenträgerbereinigung angezeigt.


« Win XP: WINDOWS MEDIA PLAYER & TASKLEISTEWindows ME Sprache von Holländisch auf Deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...