Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich finde auf meinem XP keinen Computeradministrator mehr!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo, ich kann an meinem Windows XP keine Einstellungen mehr ändern, da ich bei Benutzerkonten keinen Computeradministrator mehr habe! Eigentlich kann der doch gar nicht gelöscht werden, da immer mindestens einer vorhanden sein muss.



Antworten zu Ich finde auf meinem XP keinen Computeradministrator mehr!:

1. Hast du wirklich keinen Administratorkonto? Ich meine hast du bei der Systemsteuerung bei Benutzerkonten geschaut oder hast du bei der anmeldung von Konten geschaut?
Also ich glaube auch du hast keinen wirklich keinen Administratorkonto! Denn wenn du keine einstellung ändern kannst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Win XP: TastaturgeräuscheWin XP: WINDOWS MEDIA PLAYER & TASKLEISTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...