Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: seit vista in der mite einen 3cm langen streifen im tft

 :(  hi zusammen habe fogendes problem habe gestern als 2 patition vista ultimat drauf gemacht läuft auch eigendlich wunderbar nur seitdem habe ich fast in der mite einen 3cm langen streifen im tft und er geht nicht mehr weg wenn ich auf xp wechsel ist er auch vohanden was kann das sein meine grafikarte ist eine gforce 7600gt und der tft ist ein c17 fujitsu siemens habe schon mehre treiber probiert bitt um hilfe weiss nich weiter nicht das der tft defekt ist ............... 

« Letzte Änderung: 09.03.07, 06:48:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: seit vista in der mite einen 3cm langen streifen im tft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier ihn an einen anderen PC. Geht der Streifen nicht weg ist der Monitor defekt. Kann ein Zufall sein, dass es grad jetzt passiert ist als du Vista installiert hast

mein monitor ist platt gerade beim vista installen zum glück garantei danke für die schnellen antworten...........


« Win XP: Probleme mit DVD-LaufwerkenWin XP: Zugriff von XPrechner auf Win 2000 Rechner nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!