Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Automatic Updates

Habe automatic updates,instaliere sie MSXL 4.0 SP2 Security Updates KB927978  ,werden inst. und angezeit done.Nach 30 sec. habe ich die gleiche Update wieder da zum instalieren. Brauch ich die update oder kann ich sie sperren das sie mir nicht angeboten wird? 



Antworten zu Win XP: Problem mit Automatic Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal hier

« Win XP: keine Bilder und Grafiken bei Mozilla Firefox Windows Vista Neustart auf dem Desktop , Neu /Verknüpfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...