Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IE 7 reagiert nicht

hallo,
wenn ich nen 2ten tab (Registriertkarte) im internet explorer 7 öffne dann sch...t mein internet explorer ab. Kann mir jemand da helfen, aber nicht so mit kommentaren von wegen installier Firefox oder so, weil somit ist das eigentliche problem auch net gelöst.
danke.



Antworten zu Vista: IE 7 reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Problem denn nur beim Internet-Explorer?

Deinstallieren des IE 7 unter Systemsteuerung\Software und nochmal installieren.
Manchmal geht's eben nicht reibungslos.  :-\

Mehudine


« Win XP: Microsoft Office 97Probleme mit dem Sound Lautstärkeregler! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...