Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HABE EIN RIESEN PROBLEM BITTE HELFEN

Hallo
Also bei mir ist es so das das Problem immer häufiger kommt es passiert meist wenn ich ein spiel starte aber auch ein paar mal mitten unterm spielen also auf einmal fängt der Bildschirm zu zucken an und dann tut sich nix mehr ich kann zwar die maus noch bewegen aber nichts anklicken wenn ich dann auf die Windowstaste drücke um auf den Desktop zu kommen macht mein bildschierm klick und dann ist es so als ob er kein signal mehr bekommen würde aber das kann nicht sein und daher ich dann nix mehr seh muss ich den Pc einfach ausschalten weil Runterfahren ohne was zu sehen is unmöglich


Daten:habe Intel pentium 4
           2,4 Ghz
           80GB
           Standardbildschirm

MfG hilfesuchender plz helft mir schnell :-\:'(



Antworten zu Win XP: HABE EIN RIESEN PROBLEM BITTE HELFEN:

Hi,

ich hatte sowas auch schon mal. Bei mir ist das irgendwann alle par Minuten gekommen und ein Bekannter hat mir dann geraten ein neues Kabel für den Monitor zu nehmen und seit dem hab ich keine Probleme mehr. Aber ich weis nicht ob das hier auch so ist. Kannste ja mal ausprobieren.

mfg

sasch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen des Runterfahrens, blind..: Erst Win-Taste + M drücken für alles minimieren, dann nur Win-Taste, r, h , enter   macht das Startmenü auf wählt heRunterfahren und dann noch mal H-erunterfahren.


« Win ME: Nezwerkproblem mit ME und 98SEWin XP: Festplatte verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...