Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber und Update-Unterstützung unter Windows 2000?

Hallo,
ich möchte eventuell mein Windows XP wieder gegen Windows 2000 austauschen. Ich brauche zwar sehr selten ein Windows, aber in Ausnahmefällen benutze ich es dann doch.

Hat noch jemand Erfahrung mit Windows 2000 in Bezug auf Treiber und Updates von Microsoft? 


« beim ausschalten erscheint folgendes: Die Anwendung konnte nicht initalisiert weWin XP: PDF Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...