Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hohe CPU Belastung

Guten Tag,
ich habe Probleme mit meinem Laptop, die CPU- Auslastung liegt im Ruhepol schon um die 98%. Hab keine Ahnung was ich da machen soll! Irgendwelche Hilfen?



Antworten zu hohe CPU Belastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
über den Taskmamager sollten ja alle aktiven Programme angezeigt werden. Welches nutzt denn die CPU so stark aus ?
Ich gehe mal davon aus, daß Dein Virenschutzprogramm immer läuft und auf dem aktuellsten Stand ist, oder?
Vielleicht mal ein anderes Schutzprogramm drüber laufen lassen.
Ansonsten hilft Dir vielleicht der Link hier weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87996-0.html


« Standby-Modus nach Neuinst.deaktiviertMein Computer schaltet sich immer selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...