Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemwiederherstellung kann nicht auf den vorherigen monat umgestell


ich kann bei der systemwiederherstellung in XP nur die wiederherstellungspunkte vom jetzigen monat aufrufen.wenn ich aber den vorherigen monat anklicken will passiert nichts.das mit den 12% speicherbelegung hab ich schon eingestellt.gibts da vielleicht ein problem in der registry?.
das wär ja weiter nicht schlimm,aber was mach ich wenn ich am anfang vom monat ein problem krieg und daher dann die funktion nicht nutzen kann?.


Antworten zu systemwiederherstellung kann nicht auf den vorherigen monat umgestell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht gibt es einfach keine Wiederherstellungspunkte im Vormonat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War der Achim wieder mal schneller  ;D

Ohne Änderung, keine Sicherung
oder aber
wenn der vorgegebene Speicherplatz voll ist, fliegen alte Sicherungen raus, unabhängig vom Monatswechsel. 12 % können viel sein auf großer HD oder wenig auf kleiner Partition


« Run time error \'9\': Subscript out of range windows me formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...