Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kreis im Display

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen einen neuen Laptop von acer! Nun ist mir aufgefallen, dass beim Hochfahren und Runterfahren (wo "Herzlich Willkommen" steht) oben links im Bildschirm leichte Kreise sind. Bzw. ein heller Punkt und von da ausgehend die Ringe! Ist das normal?... weil ansonsten in allen anderen Darstellungen keine Kreise mehr zu sehen sind! Nur beim Begrüßen und Beenden (wo in der mitte hellblau und oben und unten dunkelblau ist! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! LG Antje



Antworten zu Win XP: Kreis im Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ne Kamera? schieß mal ein Foto davon und schicks mir rüber, weil mit der Beschreibung könnte es alles mögliche sein.

Meine Mailaddy: [email protected]

Gruß Thor


« Win XP: leb dein leben so wie du es willstWin XP: Win XP: Ich kann keine gebrannte DVD’s auf mein dvd player abspielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...