Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Audioausgang für den Kopfhörer gibt kein Ton

Wenn ich meinen Kopfhörer in den Audioausgang anschließe ,Hab ich keinen Ton auf meinen Kopfhörer.
Die Kopfhörer sind Ok.
Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Mein Audioausgang für den Kopfhörer gibt kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dein Ausgang wird wahrscheinlich nicht genug Leistung bringen, wie schaut es denn mit Aktivboxen aus ? Schon mal mit denen getestet ?
Mfg
René


« Win XP: Soundkarte Problemewie kann ich eine mailadresse sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...