Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte funkzioniert nicht

ich hab ein rechner von Medion (MD 8080 XL) und da hab ich jetzt mein rechner neu gemacht und hab mein tv programm neu drauf gemacht und das zeigt immer an "es wurde kein TV-Tuner entdeckt" an was könnte das denn liegen? Typ von der Tv-Karte ist: TV-Tuner 7134 V.9X DSP Data/ Fax Modem

mfg dominik
danke im vorraus



Antworten zu TV-Karte funkzioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Treiber dafür installiert, würde z.B. so sein, wenn das Gerät im Gerätemanager richtig angezeigt wird (statt einem ?)

hab das gleiche problem mit dem gleichen pc und dessen tv karte bzw tv-tuner. sie/er wird einfach nicht entdeckt. über gerätemanager und treiber hab ich auch kein glück. sie wird nicht angezeigt. auf die mitgelieferten cds kann ich auch nich zurückgreifen, da ist nichts drauf, was nach tv tuner oder treiber (installation) aussieht. ich bin am verzweifeln!

kann mir jemand helfen?
lg grüße


« advrcntr2.dll fehltgibt es ein programm für msn um zu zeigen wer einen angeklickt hat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...