Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe!! XP zeigt nicht an!!

Habe folgende Fehlermeldung bekommen.

Ein unerwartete Fehler (16384) ist in Zeile
5118 in f:\nt2\base\boot\setup\setup.c aufgetreten.

habe mit abgesicherte Modus, auch mit F8, versucht, startet immer wieder neu.
Systemwiederherstellung versucht, auch nicht.

kann jemand mir bitte helfen, möchte ungern mein platte formatieren, dort sind mein wichtige Daten drin.

Dankeeeee......


« Win XP: Virus? Ich lande immer auf "hugesearch.net"Win XP: und Win98 auf einer Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...