Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Driver für Basissystem

Habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit der dazugehörigen CD. Jetzt habe ich im Gerätemanager bei Basissystem und Videocontroller jeweils ein Fragezeichen. Das heißt doch dass der Driver fehlt. Laut Hersteller sollten auf der Cd alle driver sein, doch es funktioniert gar nichts. Leider habe ich auch keine MainboardCD dazubekommen. Bitte um Ratschläge wie ich das Problem lösen kann. Weiters geht auch der Ton /Audio nicht.



Antworten zu Win XP: Driver für Basissystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne die CD, einige Treiber muss man von dort aus installieren


« eine unbekannte autoplay datei legt meinen pc lahmspeedport 501V adapter DWLG122 D-Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...