Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet aktualisiert sich nicht von selbst

Hallo!
Ich habe eine Frage. Und zwar aktuallisiert sich mein Internet (Internet Explorer) nicht mehr von selbst. Manchmal kann ich es noch von selbst aktualisieren, jedoch oft auch nicht (bei vielen Homepages von Freunden).
Was muss ich tun, damit es sich wieder von automatisch aktuallisiert?
Danke schon einmal für jede Antwort!
Ryco



Antworten zu Internet aktualisiert sich nicht von selbst:

 :)
hallo.
START--EINSTELLUNGEN---SYSTEMSTEUERUNG--Automatische updates.
dort das häckchen an der richtigen stelle gesetzt???
mfG

Der Haken war vorher auf deaktiviert. Jetzt auf aktiviert. Richtig?
Danke schon ma im vorraus
Ryco


« Win XP: Installation xpWin XP: zwei soundkarten simultan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...