Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer stürzt ab

Hallo

Wenn ich meinen Internet Explorer aufrufe geht er auf die Startseite Google läd diese und hängt sich dann auf.
Des weiteren fehlen mir einige Programme wie z.B. Daemon Tools und MS Paint...
Vorgestern funktionierte noch alles perfekt..
Weiß vllt jemand von euch was da los is?
Mit Firefox funktioniert alles wunderbar und Antiviren und Spyware Programme hab ich auch schon laufen lassen allerdings ohne Erfolg!

Mfg me


« Youstick installieren mit XPWin XP: Nervige CD-Meldung beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...