Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Email Empfang in Griechenland

 Hallo zusammen,

Im Sommer nehme mein Notebook mit nach Griechenland und  möchte dort meine Emails sehen und bearbeiten.

Anbieter in DE ist Arcor.de - pop3.arcor.de mail.arcor.de
Anbieter in GR ist Otenet.gr - mail.otenet.gr mail.otenet.gr
Wie muss Outlook Express in Griechenland eingestellt sein um meine Deutsche Emails zu sehen?
Ich hoffe habe mich verständlich gemacht.
Gruß Niko
 



Antworten zu Win XP: Email Empfang in Griechenland:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich mußt du nichts an der Einstellung ändern.
Würde zur Sicherheit nochmal bei Arcor fragen.

opelmeister


« Win XP: Mein XP läuft schelcht und stürtzt immer ab.HILFE!!!!bitteich habe das gleich Problem wie sie mir der CRC-Prüfung!!! haben sie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...