Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Systemwiederherstellung Outfitt anders + Grafik schlecht

Hallo, habe ein Medion Notebook MD 95800, keine 2 Jahre alt, bis Dato prima funktioniert. Habe jedoch wegen diverser Fehlfunktionen leider eine Systemwiederherstellung (Auslieferungszustand mittels Produkt Recvery CD-ROM) ordnungsgemäß vorgenommen. Dann über Internet alle Updates geladen und installiert (bis auf "Sicherheitsupdate für Flash Player KB 923789, lässt sich nicht installieren). Soweit funktioniert Win XP, aber Erscheinungsbild ganz anders als bisher (wie alte Ursprungs-Version). Auch die Grafik und Bilder sind unscharf. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Euer robbi tobbi


« Wie bau ich eine Grafikkarte ein, wenn ich schon eine OnBoard habe?Win XP: Festplatte formatieren ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...