Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton bei Mpeg Videos im WMP???

Hallo,

Ich habe seit kurzem keinen Ton mehr bei .mpeg Videos die ich im Media Player abspielen will, wenn ich die Videos mit dem VLC abspiele ist ein Ton da, würde mich allerdings ungern vom Windows Media Player trennen da ich mich schon so an ihm gewöhnt habe!Woran könnte es liegen?Codecs habe ich bereits neuinstalliert.!

mfg



Antworten zu Win XP: Kein Ton bei Mpeg Videos im WMP???:

Installiere am Besten das K-Lite-Codeckpack Full,da sind alle Codecs enthalten,den Mediaplayer-Classic,wenn Du den nicht brauchst,beim Setup Haken entfernen! Mein Windowsmediaplayer spielt jetzt sogar FLV-Dateien( Clips von MyVideo,die man abspeichern kann). Die Dateien konnte er vorher nicht wiedergeben!Man glaubt immer,man hat alle Codecs-Irrtum,dachte ich auch immer! Mit G-Spot( im Codeckpack enthaltenes Tool) kannst Du alle auf Deinem PC vorhandenen Codecs einsehen,außerdem kannst Du Multimediadateien eingeben,um das Format auszulesen! Ist schon Klasse! http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23300366.html
 


« Win XP: Windows Aktivieren??Laptop fährt ständig hoch und runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...