Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten lassen sich nicht löschen

Hallo,

ich möchte an meinem PC die Benutzerkonten löschen.Jedesmal wenn ich versuche zu löschen, reagiert das Programm nicht mehr und ich muss über den Task-Manager beenden. An was könnte das liegen und gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich die Benutzerkonten löschen könnte?
Grüße
Luna



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten lassen sich nicht löschen:

XP-Home ? Im abges. Modus als Admi anmelden , dann sind alle Konten frei.


« Win XP: bios up dateWin XP: Installation xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...