Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe zu Löschen von Dateien!!!

Ich hab eine Externe Festplatte mir 20gb und ich hab mit einem Kumpel Dateien getauscht nur jetzt ist das problem das der comuter daten in einem ordner auf meine festplatte gespielt hat.ich hab schon versucht mit dem Windows löscher die sachen zulöschen nur da sagt er

...kann nicht gelöscht werden.Die Synatax für die Dateinamen,Verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist Falsch!

Ich hab es auch schon mit den tune up Shredder versucht einmal nach Dod 5220.22 und noch einer anderen könnt da ging es auch nicht. ihr mir helfen... 



Antworten zu Win XP: Hilfe zu Löschen von Dateien!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Platz, alles zu sichern? Dann könntest du formatieren und zurückspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heisst denn dieser Ordner?

benenn ihn doch bitte mal um in "Ordner". Geht das? Kannst du nun löschen?


« Win XP: Icons nach Neustart in willkürlicher Ordnung links obwohl so nicht angewählt.Habe win98 mit falscher Startdiskette gebootet,nun Fehlermeldung RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...