Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ports ändern

Wie ändere ich meine ports genaue erklärung bitte bin neueinsteiger danke

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 30.12.03, 01:21:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ports ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Ports in welchem Programm willst du denn ändern?

Hi,
das würde ich auch gerne wissen!!
Also ich hab nen eigenen server von einem Online Game(Ragnarok Online) aber mein freund kann sich dort nicht einloggen weil ich muss auch meine Ports ändern und daher würde ich das auch gerne wissen!
Falls das jemand hier weiß bitte könnte derjenige mir bitte eine genau weg beschreibung mitschicken?
Damit das so einfach wie möglich beschrieben ist!
Bye


« Win XP: Virus Exploit.HTML.CodeBaseExecWin XP: Kein Anmelden in eingeschränktes B-konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...