Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TV Tuner geht nicht mehr

Hi,
seitdem ich mit der Software Win Optimizer Platinum ein paar eigentlich unwichtige Dienste ausgestellt habe geht mein dvb-t tv tuner nicht mehr.Beim Srarten der software kommt dann immer die Fehlermeldung "Filterrendering gescheitert".Hab auch schon Systemwiederherstellung versucht, scheitert aber immer.Neuinstallation der Software bringt auch nix. ???
Also vieleicht wisst ihr welchen wichtigen Dienst ich da abgeschaltet habe und wie ich ihn wieder aktivieren kann.


« Win XP: Wenn ich eine PDF Datei öffnen möchte, erscheint manchmal der Player von NeroWarum lässt sich ein pdf-Dokument nicht normal öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...