Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ipod wird unter XP nicht erkannt

Hallo, Hallo,
bin von den Socken. Google schon seid Stunden rum.
Habe eine Ipod shuffle und erhalte trotz mehrfacher de- und installierung von Itunes immer die gleiche Meldung (USB-Gerät wird nicht erkannt) bin begeistert.
Habe  XP Serv.P2 und schon über den Gerätemanager einiges ausprobiert.
Wer kann helfen?
Hatte mir mein Geburtstagsgeschenk auch noch selber ausgesucht (beim nächsten mal wünsche ich mir ein Buch) :D


Gruß



Antworten zu Win XP: Ipod wird unter XP nicht erkannt:

schau mal hier
http://www.ipodlife.de/forum/showthread.php?t=336
oder hier
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61711-de

hab nur mit google geredet und dies eingegeben
"Ipod shuffle wird von xp nicht erkannt"
 

Hallo,
und Danke für die Info.

Werde das gute Stück "Ipod shuffle 1GB" bei ebay verscheuern.
Habe nach nun mehr 6 Stunden intensiver Forschung die Nase voll.
Ich erfülle alle Systemvoraussetzungen von Apple meine USB-Ports 2.0  sind OK, andere Geräte laufen da einwandfrei (Mp3-Player meiner Frau, USB-Memory Stick etc.).
Und die Besuche in etlichen Foren haben leider auch keine neuen erkenntnisse gebracht, ausser vielleicht das jeder irgendwie ein anderes Problem mit Ipod hat.

Itunes wurde Deinstalliert und neu aufgesetzt und trotzdem erscheint immer noch nach Anschluss des Ipod an ein USB-Port in der Talkleiste die Info "USB-Gerät wird nicht erkannt.


Machts gut und Danke für euer Intersse an meinem Problem

Panama wünscht schöne Osterfeiertage
 


« Win XP: Pc hängt sich dauernd aufVista: Aktivirung von Vista Home Premium! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...