Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsspeicher was ist sinvoller mehr takt oder bessere timings

Hallo ich hab eine Frage zum thema Arbeitsspeicher

Ich beabsichtige mir in den nächsten tagen ein
Asus Striker  Extreme anzuschaffen mit nForce 680i Chipsatz
zu kaufen. Dazu überlege ich was nun besser ist

Arbeitsspeicher
mit guten Timings mit 800Mhz
oder Speicher mit guten FSB dafür etwas schlechteren timings.

die FSB 1066 würden ja zum CPU FSB passen sind aber dann auserhalb der Mainboard Spezifikationen und mit Garantie verlust behaftet oder irre ich mich da


« Win XP: Windows kann nicht gestartet werden Win98: Fehlermeldung: Nwiz / Maus reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...