Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entferne ich hyper terminal ?

Immer wenn mein Coputer hochfährt erscheint hyper terminal auf dem Bildschirm, obwohl ich es gar nicht benutze.Ich konnte es nicht deaktivieren oder entfernen.



Antworten zu wie entferne ich hyper terminal ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solltest (auch) nach Viren / Spyware suchen.

Guck bei Start / ausführen / msconfig - Register Systemstart nach ob es dort eingetragen steht, wenn ja, abhaken.

Problem gelöst.Vielen Dank für den Tip Dr.Nope.


« Win XP: Pc AbsturzTR/WLHACK.A,ein Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...