Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wo is die webcam bei vista???

bei xp war ja die webcam im arbeitsplatz drin und wo is die bei vista????



Antworten zu Vista: Wo is die webcam bei vista???:

Würde ich auch gerne wissen. Es läuft in Msn Messenger aber auch nur manchmal. Es kommt auch vor das Msn sagt das es gerade gebraucht. Kann aber net sein da ich auf die Cam net zugriefen kann weil ich sie nirgendswo sehe.

Wenn ihr auf das Startzeichen bei Vista klickt, dann gibt es dort doch die Suchfunktion, wo ihr einfach was eingeben könnt und es kommt.

Gibt dort doch einfach mal Webcam ein. Wird bestimmt schon etwas kommen. ;)


« Vista: Internes Microfon funktioniert nicht beim Aldi Medion PCDrucker ohne CD installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...