Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Symbol verschwunden...!

Hallo,
mein Daddy hat aus versehen das Lautsprechersymbol in der Taskleiste verschwinden lassen... seitdem macht es nicht mehr "klick" wenn ich auf einen link klicke. kann ich es irgendwo her wieder bekommen???

Bsten Dank!



Antworten zu Win ME: Symbol verschwunden...!:

Systemsteuerung->Multimedia glaub ich kannste den Lautsprecher wieder aktivieren..

Oder wenn der Sound abgestellt ist isses Systemsteuerung->Klänge oder so ähnlich musste mal durschauen da muste dnn das Ereignis wählen und den sound angeben

Gruß


« Win XP: Programmablegung im StartbuttomWin98: Cable verbindung herstellen via WLan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...