Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-R/RW Laufwerk erkennt keine CD/dvd

Das DVD/CD-ROM-Laufwerk Fabrikat CyberDrv CW 038D CD-R/RW erkennt die eingelegte CD nicht mehr. Habe versucht Treiber zu aktualisieren.Wie kann ich den Fehler beheben? 



Antworten zu CD-R/RW Laufwerk erkennt keine CD/dvd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Kommt der Fehler bei jeder CD oder nur bei bestimmten? Was genau passiert wenn Du eine CD einlegst. Spinnt das Laufwerk total rum oder ließt es die CD ein und ist dann ruhig? Wenn Du eine Reinigungs-CD zur Hand hast dann lege diese mal ein. Hat bei mir schon Wunder hervorgebracht.

ciao


« Win XP: Suche ein Treiber für SiS GrafikWin XP: 5.1 sound nicht bei spielen,bei musikwiedergabe ok »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...