Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Extrem langsamer Rechner beim Chatten

Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich Chatte dann und wann gerne schon mal, aber neuerdings fängt mein Rechner beim starten vom Chat immer an zu Brummen wie verrückt, als wenn ich ihn extrem belasten würde. Dabei wird der Chat so extrem verlangsamt, das ich nicht mehr am Geschehen teilnehmen kann.
Was auch noch seltsam ist, ist das dies immer "nur" so 1-2 Stunden dauert, und dann wieder normal läuft. Aber das nervt total, und ich hoffe das mir hier einer sagt, was ich machen kann das der PC wieder normal läuft. DANKE
 


« mein computer startet von selbstWin XP: DPS: S.M.A.R.T.: fehlerhaftes Attribut: 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...