Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet neu wenn Speicherstick angeschlossen wird

Hallo ich habe da mal ein Problem!
Mein Rechner fähr sofort runter wenn ich einen USB Speicherstick anschließe. Es ist auch egal welche Stick habe schon mehrere ausprobiert!
Meine Dongel funktionieren aber!
Kann mir da jeman helfen???

Grüße
Bim

 



Antworten zu PC Startet neu wenn Speicherstick angeschlossen wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schönen Guten Tag!

Es kann sein das dein Stick eine Überspannung erzeugt und sich dein PC aus Sicherheitsgründen herunterfährt oder das Deine Anschlüsse überlastet sind. Es wäre empfehlenswert ein externes USB-Hub anzuschließen, welches eine eigene Stromversorgung besitzt. Kannst Dir eines kaufen und testen. Hast 2 Wochen volle Geld-zurück-Garantie wenn es nicht klappen sollte. Funktioniert es doch behalt es. Logischerweise.:-) Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

ciao


« Win XP: 5.1 sound nicht bei spielen,bei musikwiedergabe okWin XP: Katastrophe.. Rechner fährt nicht mehr hoch.. brauche dringend hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...