Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuinstal. startet nicht. xp software auf rechner neuer als auf cd ?

Möchte meinen Rechner komplett formatieren, habe sowas auch schon gemacht.Aber jetzt erzählt mir der rechner beim versuch die install. zu starten das die Version auf der CD älter ist als jene auf dem Rechner.
Wie kann ich trotzdem die (alte) version install.?
der rechner hats einfach mal wieder nötig.
Danke.
bin auch über e-mail [email protected] zu erreichen.
sollte mir jemand telefonisch helfen können wäre ich natürlich auch begeistert.da ich kostenlos in´s Festnetz telefoniere. Dann bitte deine Festn-nr. an meine e-mail adr.



Antworten zu neuinstal. startet nicht. xp software auf rechner neuer als auf cd ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

antworten gibts im Forum damit Alle was davon haben.

Windows kann man nicht aus einem laufenden Windows heraus installieren. Sondern es muss von der XP-CD gestartet werden. Evtl. muss dazu die Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A umgestellt werden.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: externe hd - partitionen werden in computerverwaltung angezeigt, nicht aKann keine Grafikkarten-Treiber installieren er sagt nur immer zugriff verweiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...