Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe auf einer Festplatte, zwei Laufwerke eingerichtet.Wie lösche ich das zweite

Wie lösche ich das zeite Nicht-Standardlaufwerk?



Antworten zu habe auf einer Festplatte, zwei Laufwerke eingerichtet.Wie lösche ich das zweite:

Moin,

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung

Da auf Datenspeicher - Datenträgerverwaltung da siehst du deine Partition und kannst sie löschen.


« 2 Pc´s, 3 netzwerkkarten, 1 Internet!pc bootet nicht von cd-rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...