Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: chat button erscheint nicht mehr

hallo leute,

seit einiger zeit erscheint bei div. chats der button zum eintritt nicht mehr obwohl das applet
unten links im ie geladen wird. Was kann das sein?
Wer kann helfen? Danke!



Antworten zu Win XP: chat button erscheint nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann auch einfach ne schlechte Verbindung sein. Hast du mal die temprorären Internetdateien gelöscht? Evtl. nochmal http://www.java.com neu installieren

Danke! Es lag wohl an Java.
Vielen Dank für den Tip.
Gruss
Relax500


« Win XP: Pfad nicht vorhandenWin XP: CD-R Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...