Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mikrofon boost dauerhaft einschalten (WIN XP)

Hallo,

ich telefoniere häufig über das Internet. Dazu muß ich jedes Mal umständlich über die Systemsteuerung das Mikrofon mittels der Funktion „Mikrofon boost“ laut einstellen, damit mich mein Gesprächspartner verstehen kann. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, dieses dauerhaft einzustellen.
Kann jemand helfen?

Gruß
 


« ich suche einen treiber für eine ati rage 128 ultra.Win XP: Win XP: 2. Festplatte einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...