Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV schauen am PC

Habe ein TV Carte installiert. Alles Ist OK.
Das Problem : Wenn ich vom TV Programm auf die PC Programme zurückkehre sind die Farben vestellt. Auf 8 Bit.
Wenn ich die Farben EINMAL auf 32 Bit einstelle so bleib das so.Ich habe 8/16/32 Bit wenn ich das Vernsehprogramm schliesse ist das wieder auf 8 Bit.Wenn ich das  erstenmal auf 32 Bit stelle beleibt das bis ich den PC neu starte. Wer hat eine lösung ???

Gruss Josef



Antworten zu TV schauen am PC:

Guck mal im Forum links! Da stehen mehrere Hilfethemen,unter Software-Hilfe wäre Dein Problem angebrachter,weil es nicht Windows betrifft!
http://www.computerhilfen.de/pc-software-hilfe.html ::)


« Win XP: Hilfe mein Computer spinnt Blauer Bildschirm.....treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...