Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

userdll verschoben

Hallo,                        05-04-2007
wenn ich mein PC eröffne (XP-Home_1 GB Arbeitsspeicher) bekomme ich jedesmal eine Meldung: "user32.dll wurde im Speicher verschoben... weil dll

" C\windows\system32\HHCTRL.ocx" einen Adressbereich belegt, der für Windows-system-DLL s reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-

Lieferanten eine neue DLL"
Was soll ich nun tun ?
Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruss.
Ihr     Ümit Tekelioglu



Antworten zu userdll verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist hier im Forum schon sehr of behandelt worden. Es wäre müßig, das noch einmal und zum "ibzehnten" Male wieder aufzurollen.
Schau, ich habe rechts oben, wo "Suche" steht, nur diesen Satz eingegeben:
Besorgen Sie sich vom DLL- Lieferanten eine neue DLL
dann "Enter" gedrückt und bekam ein Fenster mit einer ganzen Reihe von Anzeigen zu Deiner Frage.
Schau mal da - und wenn Du dort etwas nicht verstehst, dann frage wieder hier.
Dann können wir weitersehen, ok?
Jürgen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch einmal - vielleicht ist es so kürzer:
Es kann sein, das Dein Fehler durch einen fehlerhaften Micrososft- Patch enstand.
Ein Sicherheitspatch hat leider ungewollte Folgen.
Microsoft hat das in Ordnung gebracht und da einen Reparaturpatch bereit gestellt. Dieser ist hier zu laden:
KB935448
Es ist ein optionaler Patch.
Nachdem dieser Patch geladen ist, einfach mit Doppelklick ausführen > anschließend neu booten.
Das der sicherheitsbewußte User zuvor und danach ein Image erstellt, sollte bekannt sein:
Verwendung von Imagetools
Jürgen

 

Vielen Dank. lieber Jürgen.
KB935448  das hat sofort gewirkt. Jetzt alles in Ordnung.
Gruss !   
Ümit
 


« Win XP: kein zugriff auf taskleisteWin XP: E-MAIL ZIP DATEI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...