Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Chatten wird Rechner laut, extrem belastet

Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich Chatte dann und wann gerne schon mal, aber neuerdings fängt mein Rechner beim starten vom Chat an zu brummen als wenn ich diesen extrem überlasten würde. Dabei wird der Chat so extrem verlangsamt, das ich nicht mehr am Geschehen teilnehmen kann. Bis vor ca. 2 Wochen hatte ich dieses Problem noch nicht, das hat jetzt auf einmal angefangen.
Was auch noch seltsam ist, ist das dies immer "nur" so 1-2 Stunden dauert, und dann wieder normal läuft. Aber das nervt total, und ich hoffe das mir hier einer sagt, was ich machen kann das der PC wieder normal läuft. DANKE
 
--------------
Nope: Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 05.04.07, 09:51:04 von Dr.Nope »

« windows bootet nicht wie bekomme ich senden an wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...