Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update das mainboard "treiber" unnütz macht !

hallo,

Gestern bekam ich ne meldung das neue updates verfügbar sind, die ich auch dann installiert habe...

nach dem neustart kam ne meldung das eine datei illegal verschoben wurde ( user32.dll sowas), ( vom realtek zeug [SOUND] war auf meiner treiber cd dabei.
die exe die er nicht starten kann da eine meldung kommt heißt RTHCPL.exe oder ähnlich

nach einiger zeit habe ich beschlossen zu überprüfen, dass wenn ich ein update deinstalliere das es wieder geht.
und siehe da es ging wieder nur wird dieses update (sicherheitsupdate immer wiederangezeigt und installiert sich manchmal auch selber

kann mir jemand einen tipp gebn oder lösung wie ich das update installiere ohne das diese meldung kommt bzw das dieses problem nicht öfter auftritt, da es sehr nervend ist, dass es immer angezeigt wird und teilweise auch installiert wird


mfg

danke! 

« Letzte Änderung: 05.04.07, 17:50:57 von Boss81 »


Antworten zu Win XP: Update das mainboard "treiber" unnütz macht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dich hier im Forum mal um, gibt bestimmt schon 10 Threads mit Lösungen.


« wie wird ein LaserJet 5N direkt am Netzwerk installiert?Win XP: RTHDCPL.EXE fehlt HHCTRL.OCX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!