Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Formatieren?

Hallo zusammen!
Habe ein Problem?Und zwar habe ich auf meinem Laptop Windows Vista aufgespielt auf meine D Partition und XP läuft auf C.Nun möchte ich Vista wieder deinstallieren und ich kann die D nicht formatieren.Es wird mir gesagt das einige Programme noch laufen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank
Balu 1973 ::)



Antworten zu Vista: Vista: Formatieren?:

na am schnellsten geht es wenn du die vista dvd einlegst, den rechner startest und soweit ins install programm von vista gehst bis du zur plattenauswahl kommst. dort formatierst du die gewünschte platte einfach und brichst danach das setup ab, dvd raus und neu starten.

und keine sorge deinen datein auf den anderen laufwerken passiert nichts.

mfg bernd


« Win XP: FehlermeldungWin XP: htmblue~1.exem, dll initialisierung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...