Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Microphone Boost dauerhaft anschalten

Hallo,

ich telefoniere häufig über das Internet. Dazu muß ich jedes Mal umständlich über die Systemsteuerung das Mikrofon mittels der Funktion „Microphone Boost“ laut einstellen, damit mich mein Gesprächspartner verstehen kann. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, dieses dauerhaft einzustellen.
Kann jemand helfen?

Gruß


« Win XP: Wie ein gif als Desktopelement einrichtenWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...