Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

probleme mit vista und xp

hallo wer kann mir weiterhelfen ich habe mir einen neuen pc gekauft mit vista basic da ich da aber nicht alle meine programme instalieren konnte habe ich eine neue partition angelegt und habe mir win xp instaliert nun startet er immer mit xp.habe dann in der computerblid gelesen wie man das ändern kann und er mich beim hochfahren fragt mit welchen betriebssystem er starten soll das habe ich so auch gemacht dabei bekomme ich immer die fehlermeldung " Ldr Get Procedure Address Ex in der DLL ""ntdll.dll. nicht gefunden . wer kann mir helfen so das ich selber endscheiden kann  mit welchem betriebsprogram ich starten möchte. DANKE



Antworten zu probleme mit vista und xp:

normalerweise installiert man erst xp und dann vista, andersrum kommt es immer zu komplikationen.

bevor du da ewig rummachst und auch in zukunft probleme hast, würd ich dir das empfehlen.

 

hallo vista war leider schon beim kauf instaliert und ich habe keine cds dabei bekommen 


« Win XP: Benachrichtigungen über Updatespoblem mit win »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...