Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: EXPLORER.EXE VERURSACHT FEHLER

Hallo,

ich hab ein schwerwiegendes Problem ich hatte zu wenig Platz auf meinem C Laufwerk und hab anscheinend irgendwas wichtiges gelöscht.Wenn ich nun ein bestimmtes Programm aufmachen will hängt es sich auf und es kommt die Fehlermeldung Programm reagiert nicht.Kann ich mir diese Explorer.exe irgendwo runterladen ?!
 



Antworten zu Win XP: EXPLORER.EXE VERURSACHT FEHLER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Betriebssystem: Microsoft Windows 2000 Professional
Motherboard Name:Gigabyte GA-6OXE
Es wird noch ein Problem angezeigt irgedwas mit Registration/pav


« Win XP: Windows läst sich nicht aktivieren ?Win XP: sptd.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...