Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme in der systemsteuerung

hallo, wenn ich meine systemsteuerung geöffnet habe und da dann einen ordner zb:netzwerkverbindungen öffne und wieder schliese, dann gehen andere ordner nicht mehr auf.
das sind zb:verwaltung, geplante taks und andere auch
erst wenn ich jedesmal die systemsteuerung verlasse und sie dann wieder auf mache, kann ich einen anderen ordner öffnen, bisher konnte ich in der systemsteuerung jeden ordner öffnen und wieder schliesen, ohne das ich jedesmal die systemsteuerung verlassen muss. irgendwas blockiert da, aber was ist es ? Bitte kann mir jemand bei diesem problem helfen, im vorraus danke danke für eure hilfe



Antworten zu Win XP: probleme in der systemsteuerung:

Hallo,

mir fallen 3 Versuche ein:

1. Defragmentiere und starte neu.

2. Öffne den PC und suche die flache Batterie auf dem
   Mainboard. Nehme sie heraus und lege sie nach 1-2
   Stunden weider ein. Neu starten und Datum und Uhrzeit
   neu einstellen, weil der PC auf den Lieferststatus
   zurückgesetzt wurde.

3. Setze das Datum auf ein früheres zurück (kann darüber
   leider nicht berichten, da ich W 2000 habe - geht
   damit nicht). Hilfe durch andere erbeten.

Viel Erfolg!

 

bekommst du denn eine fehlermeldung wenn du einen ordner öffnen willst, oder was passiert genau?

seit wann besteht das problem und hast du direkt davor irgendwas geändert, hardware oder software???


« kann sp2 nicht installierenWin XP: CPU Auslastung immer bei 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!